about

Alles begann mit dem wedding tree!
Ich sah solche Bäume auf den einschlägigen amerikanischen Blogs und da ich auf eine Hochzeit eingeladen war, zu der sich das Brautpaar nur Geld wünschte, dachte ich mir „Hey, prima Idee!“

Doch leider waren die Bäume zu dem Zeitpunkt bei etsy alle ziemlich verschnörkelt und mir nicht pur genug, also klöppelte ich mir einfach selbst einen. Da ich immer wieder in einem großen deutschem Hochzeitsforum darauf angesprochen wurde, entschloss ich mich dazu es einfach mal bei dawanda zu versuchen.

Nunja, hier bin ich nun ich nun und viele weitere Ideen warten nur darauf aus der Schublade geholt zu werden :-)

Advertisements

Du bist auch ein glücklicher Kunde?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s