Ohne Worte …

Advertisements

Ein Kommentar zu “Ohne Worte …

  1. Präsident Obama: «Es gibt wahrscheinlich keine grössere Würdigung von Steves Erfolg als die Tatsache, dass die grössten Teile der Welt von seinem Tod auf einem Gerät erfahren haben, das er erfand.»

    Auch ich habe es durch einen Anruf auf meinem iPhone erfahren. Von meinem Mann, den ich ohne Steve Jobs wahrscheinlich nie getroffen hätte.

    Viele Freunde und so unendlich viele wunderbare Momente hätte es so nie gegeben, ohne ihn!

    Danke Steve!

Du bist auch ein glücklicher Kunde?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s