Kathrin & Ingo

Im Juni hatte ich das Glück bei der Hochzeit von Kathrin und Ingo dabei sein zu dürfen. Ich liess es mir natürlich nicht nehmen, mich um den Aufbau des Wedding Trees vor Ort selbst zu kümmern. Die Mitarbeiter des Hotels zur Bleiche waren übrigens fantastisch! Sehr aufmerksam und trotzdem unsichtbar!

Kathrins Hochzeit war wirklich eines meiner Highlights dieses Jahr! Danke!

Und wer sich jetzt fragt, wer diese wundervollen Bilder gemacht hat, dem ist auch zu Helfen!

Susi macht aber nicht nur großartige Bilder, dass arbeiten mit ihr macht auch enorm viel Spaß! Denn sie ist wirklich mit Herzblut bei der Sache! Ich finde das sieht man den Bildern auch wirklich an, daher mach ich sehr gern etwas Werbung für sie! Also falls ihr im wildem Osten noch auf der suche nach einer Fotografin seit, ist sie eure Frau!

Aber auch im Rest von Deutschland kann man sie natürlich buchen!

Habt ein schönes Wochenende!

Du bist auch ein glücklicher Kunde?

