Danke Annika!

Ich bastelte eben an Annikas Baum rum und dachte mir, mit ihren Schmetterlingen und dem Ornament die ich unterbringen sollte, is der original weddingtree viel zu clean. Das passt doch viel besser zum Babytree! Gedacht, getan! Schmetterlinge weg, Ornament rein und damit ich die Wirkung besser überprüfen kann, hab ich gleich mal fingerprints rein gebastelt zum testen. Mir gefällt es total gut, so gut dass ich diese Version in den nächsten Tage in den Shop mit aufnehmen werde!

Advertisements

3 Kommentare zu “Danke Annika!

  1. Pingback: Annika & Phillip « HHome

Du bist auch ein glücklicher Kunde?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s