100

Gestern habe ich meinen hundertsten WeddingTree verkauft!

Ich konnte es kaum fassen! Gerade in den letzten 4 Wochen während meiner Krankheit und dann im Umzugs-Urlaub habt ihr wirklich mächtig viel bestellt, so dass meine großartige Vertretung Anet alle Hände voll zu tun hatte!

Ich danke euch! Für die vielen Vöglein und auch für die Sonderwünsche, wie z.b. Noras Totenköpfe oder die zwei Vespas von Tanja & Thomas :-)

PS: Ich war gestern so Glücklich darüber, dass ich der 100. Käuferin einen großen Rabatt gegeben habe und sie nur symbolische 100 Cent zahlen musste. Außerdem verlängere ich die 15% Sommer-Urlaub-Umzugs-Rabatt Aktion um 10 weitere Tage! Also auf, auf in den Shop! Da gibt es außerdem ein neues Bäumchen zu bestaunen!

Ein Kommentar zu “100

Du bist auch ein glücklicher Kunde?

