Auf gehts!


Ich sah solche Bäume auf den einschlägigen amerikanischen Blogs und da wir im Sommer auf eine Hochzeit eingeladen waren, zu der sich das Brautpaar nur Geld wünschte, dachte ich mir, prima Idee!

Denn mal ehrlich, nur einen Umschlag zu übergeben ist nicht das wahre und Geld auf irgendeine weise lustig/originell/besonders zu verpacken kam mir, bei einer Anreise von fast 1500 km, auch nicht in die Tüte.

Doch leider waren die Bäume bet etsy zu dem Zeitpunkt alle ziemlich verschnörkelt und mir nicht pur genug, also klöppelte ich mir einfach selbst einen.

Nunja, lange Rede kurzer Sinn:  hier bin ich nun mit meinem dawanda shop und meinem ersten Artikel.

Viele weitere Idee warten nur darauf, von mir aus der Schublade geholt zu werden und ich bin gespannt wie es sich entwickeln wird …

 

Ein Kommentar zu “Auf gehts!

  1. oh Mann, ich WUSSTE, dass du das bist! :D Hab eben den Link zum Blog im TB gefunden und ganz ehrlich, ich dachte schon als ich die ersten Male hier war, dass sich das alles so nach dir anhört ;) War mir aber zu unsicher, um dich direkt zu fragen… wäre ja etwas seltsam gewesen, wenn es nicht so gewesen wäre ;)

    Hab eben erst vom Umzug gelesen, ich wünsch euch alles erdenklich Gute und einen wunderschönen Start!

Du bist auch ein glücklicher Kunde?

