Macarons oder Luxemburgerli

Egal wer sie erfunden hat, sie sind einfach großartig!

Ich wollte es schon länger mal ausprobieren welche selbst zu machen und bin nun über einen wunderbaren schwedischen Blog gestolpert:

www.call-me-cupcake.blogspot.com

Auch wenn der Blog auf schwedisch ist, allein für die großartigen Photos lohnt es sich bei Linda vorbei zu schauen!

Advertisements

5 Kommentare zu “Macarons oder Luxemburgerli

  1. hach, wenn ich die Fotos sehe, hab ich vielleicht doch mal wieder Lust Macarons zu backen… nach meinem Disaster am Wochenende ;) Eintrag dazu folgt noch. Aber die hier sehen echt perfekt aus!

Du bist auch ein glücklicher Kunde?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s