Croissant?

Immer wenn ich bei le crobag vorbei laufe, bestaune ich diese wundervollen riesigen „Faden-Lampen“, schon lange hatte ich mir mal vorgenommen so eine aus Wolle und Kleister selber zu machen, mir fehlte aber die zündende Idee womit ich die diese Lampe bauen sollte.

Denn selbst wenn ich so einen großen Ballon finden sollte, wäre der sicher niemals wirklich rund, sondern eher Ei-förmig.

Heute morgen bin ich dann über diese DIY Anleitung gestolpert, die geniale Idee: ein Gymnastikball! Anleitung #2

Bild: madebygirl.blogspot.com

Ein Kommentar zu “Croissant?

Du bist auch ein glücklicher Kunde?

